Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel35 am 31.10.2016, 21:45 Uhr

Reisen im Wohnwagen

Wir fahren seit Jahren schon mit Wohnwagen.
In der Hauptreisezeit ist reservieren nicht schlecht. Die "tollen" Plätze sind meist schon ein Jahr vorher voll.
Reservieren geht bei fast allen nur mit einem bestimmten Betrag als Anzahlung.
Welchen Wohnwagen habt ihr denn? Wir brauchen einen großen Stellplatz, da wir einen großen mit 8,60 m länge haben. wir reservieren immer.
Mit Wohnwagen fahren, hinstellen, Stützen runter und Vorzelt aufbauen ist schon noch etwas anderes als mit Zelt. Vorzelt geht zwar etwas schneller, aber Übung braucht man trotzdem. Der Wohnwagen soll ja auch gerade stehen. Nicht alle Stellplätze sind eben. Wasser füllen, Klotank ausleeren, usw.
Mehr fällt mir grad nicht ein, kannst aber gerne fragen.
Wir fahren 2017 nach Italien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.