Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 19.04.2017, 11:25 Uhr

Phantasialand Besuch

Wir verbringen jedes Jahr einen Tag im PL und übernachten auch dort.
Eine Übernachtung in einem der beiden Hotels ist auf jeden Fall ein Erlebnis, wobei wir das Matamba bevorzugen, wo wir auch immer das afrikanische Dinnerbuffet buchen. Das ist super!!!!
Der Park bietet viel, aber man kann ihn gut an einem Tag erkunden, da er recht klein ist. Auf keinen Fall solltet ihr euch die neue Achterbahn "Taron" entgehen lassen. WIr machen es häufig so, dass wir einen Tag im PL verbringen, dort auch übernachten und am Folgetag nach dem sehr guten Frühstück noch einen Tag in Köln dranhängen, Was ja nur einen Steinwurf entfernt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.