Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 26.09.2016, 9:46 Uhr

Pauschalreise von Airline abhängig machen ?

Hallo zusammen,
angeregt durch das Thema "Buchungsbericht" weiter unten wollte ich mal fragen, ob ihr die Buchung einer Pauschalreise teilweise wirklich von der angebotenen Airline abhängig macht ?
Also ich nicht. Mir ist es bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis eigentlich egal, mit wem ich fliege. Und innerhalb Europas würden mich auch etwas engere Sitzreihen oder fehlende Gratis-Getränke und ähnliches niemals von einer Buchung abhalten.
Auch habe ich z.B. mit der "Billig-Airline" Eurowings sehr gute Erfahrungen gemacht, mit "besseren" Airlines wie z.B. Condor dagegen eher schlechte Erfahrungen. (Und trotzdem fliegen wir nächstes Jahr wieder mit Condor, weil es sich bei der gebuchten Pauschlreise so ergeben hat.)

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.