Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.09.2016, 9:55 Uhr

ich von den Uhrzeiten bzw Direktflug

huhu

also ich habe mit Condor bisher nur gute Erfahrungen ausser dass sie den Flugplatz verlegt haben im Sommer
auch günstige wie Air Berlin oder germanwings nichts Negatives.

Was ich gerade mit SunExpress habe spottet jeder Beschreibung schon im Vorfeld,
ich finde es daher eher leichter eine deutsche Gesellschaft zu nehmen
die zumindest verstehen was ich von denen will....
Getränke sind nett aber nicht muss, die hat kaum einer mehr,
Freigepäck 20 kilo ist hier auch ein Muss, mit 15 überleben wir keine Reise 2 Wochen.
gerania flog bei uns auch raus jetzt da die keine kostenfreie Sitzplatzreservierung für Behinderte anbieten und kein kostenfreies medizinisches Übergepäck


Aber an sich buche ich eher nach dem Kriterium Direktflug und wenn ich einen solche haben wie die Zeiten liegen - auch da hier sunexpress bereits viermal diese verlegt und die immer wieder zu unseren Ungunsten verkürzt.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.