Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josi_Lina_Mama am 08.12.2016, 20:45 Uhr

Noch mal ein paar Fragen an die Wohnwagen Fraktion

Dieser Wohnwagen hat auch nur eine Markise. Wir nehmen noch vom Zelten unser Vorzelt mit, dass muss aber nicht zwingend aufgebaut werden.

Uns Eltern gefällt der Norden auch am aller aller besten. Ich finde dort "oben" jedoch eher keine Plätze die doch etwas Aktion (Bad usw) für die Kinder bieten. Ist sehr schwierig den Bedürfnissen von Baby und Pubertät gerecht zu werden.

Haben uns diese Woche noch den ADAC Führer geholt. Da werde nochmal in Ruhe drüber schauen oder hast du auch noch Tipps für den Norden?

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.