Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 03.12.2016, 8:08 Uhr

Guten Morgen Laya und Bea

Guten Morgen ihr Zwei,

heute aus zeitmangel ein Sammelposting.

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier im Betrieb und es war spät. Aber das Essen war lecker und ich hatte so viel Spass. Leider finde ich mein Wichtelgeschenk völlig doof. Irgendwie glaub ich nun doch nicht mehr, dass es der Chef gepackt hat. Obwohl ich nicht weiß wie überhaupt jemand auf solche Idee kommt.
Naja egal - das nächste Schrottwichteln kommt bestimmt......

Abpropro - das Schrottwichtelpaket muss ich ja auch noch wegbringen.
Das hätte ich fast vergessen. Wieso ist denn schon Dienstag Nikolaus ?
Ach , ich muss ja auch noch Süßes für die Kinder kaufen. Was bekommen denn Eure Kinder zum Nikolaus ?

Mein Wohnzimmer ist soweit fertig. Das Sofa haben wir gestern geholt und auch die anderen Möbel stehen wieder. Leider riecht das Sofa nach Rauch- das War vor Ort nicht festzustellen
Nun hab ich schon ne Flasche Febreeze drauf und hoffe das wird besser. Habt ihr sonst ein Tip ?

So Mädels nun muss ich aber loslegen, sonst schaffe ich vor der Arbeit gar nix mehr. Ich möchte zumindest noch die Gläser wieder in die Vitrine haben und die müssen alle per Hand gespült werden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit nd einen schönes 2. Advent.

Lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ups falsches Forum, bitte überlesen

Antwort von nicole812 am 03.12.2016, 8:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.