Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 29.11.2016, 16:14 Uhr

noch ne Aida Frage

huhu

war einer auf der Prima schonmal im Frech Kiss frühstücken
lohnt das, ist das alles gratis oder muss der tee Kaffee bezahlt werden ?

LG dagmar

 
9 Antworten:

Re: noch ne Aida Frage

Antwort von mamamanu am 29.11.2016, 16:33 Uhr

Hallo,
Speisen sind gratis, Getränke (außer Wasser), also auch normaler
Kaffee, muss bezahlt werden.
Du kriegst nen Brötchenkorb und ne Etagerie mit Wurst, Käse, Marmelade und
Lachs an den Tisch gebracht.
Eierspeisen , Müsli, etc kannst Du nach Karte bestellen und wird dann auch
gebracht.
Weitere Brötchen, Brot, Kuchen, Croissants kann Du dann an der Theke
holen.
Nette, ruhige Atmosphäre. Schade war nur, dass wir über 70 % der
Sachen auf der Etagerie nicht gegessen haben (sind kein Wurst/Käse/Lachs-Esser zum Frühstück).
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, also doch nicht gratis

Antwort von Ellert am 29.11.2016, 17:04 Uhr

dann werden wir es einmal versuchen und halt den Tee zahlen
Neele ud Ellert trinken eh nur Wasser...

Ab heute kann man nämlich online reservieren
testen wir es einmal aus, immer muss nicht sein


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Aida Frage

Antwort von Assi93 am 29.11.2016, 18:07 Uhr

Hallo Dagmar,

wir haben es auch einmal ausprobiert. Da wir ja das Getränkepaket light auf der Prima hatten, konnten wir die Getränke darauf buchen. Die Vorschreiberin hat ja schon alles genannt, was es gibt. Die Atmosphäre war schön, aber einmal hat uns auch gereicht, die Buffets in den anderen Restaurants sprachen uns doch mehr an, weil mehr Auswahl...

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Aida Frage

Antwort von Assi93 am 29.11.2016, 18:07 Uhr

Hallo Dagmar,

wir haben es auch einmal ausprobiert. Da wir ja das Getränkepaket light auf der Prima hatten, konnten wir die Getränke darauf buchen. Die Vorschreiberin hat ja schon alles genannt, was es gibt. Die Atmosphäre war schön, aber einmal hat uns auch gereicht, die Buffets in den anderen Restaurants sprachen uns doch mehr an, weil mehr Auswahl...

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei das light keinen Kaffee fasst

Antwort von Ellert am 29.11.2016, 18:32 Uhr

nutzt am Frühstück wenig
Cola trinkt man da ja eher nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei das light keinen Kaffee fasst

Antwort von Assi93 am 29.11.2016, 19:57 Uhr

Hallo Dagmar,

doch, Kaffee gab es da zum Frühstück. Bei uns jedenfalls; wir waren ja im Juli auf der Prima. Vielleicht hat sich das inzwischen ja wieder geändert?? Wäre ja blöd sonst...

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei das light keinen Kaffee fasst

Antwort von jennysmum am 29.11.2016, 22:56 Uhr

Obwohl meine Jungs (zumindest 2 davon) Bedienrestaurants nicht so mögen, habe ich nun für 2 Abende Tische 1x im French Kiss und 1x im Casa Nova reserviert. Die 2 Abende müssen sie da durch
Bin ja gespannt, ob die echt auf Allergien achten (einer meiner Enkel hat ja Zöliakie). Das kläre ich aber am 1. Tag an Bord, sonst gibt es erstmal nur Salat für ihn und er kann dann im Buffet essen oder wir holen was vom Buffet für ihn ins Bedienrestaurant. Das sehe ich erst mal sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine sind auch eher Buffetfans

Antwort von Ellert am 30.11.2016, 6:33 Uhr

ber auch da müssen sie durch
ich denke dass es da einfach für Ellert ruhiger ist.
Du hast eh das Getränkepaket, also alles dann gratis
wenn ich merke sie finden nichts dann gehen wir halt noch Currywurst holen für Neele.
Ich hab auch French Kiss , Brauhaus, Casa Nova
und hoffe dass der herr Vegetarier da was findet.
Mich würde einmal das Rossini reizen aber ohne KInder, wo park ich die ???

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine sind auch eher Buffetfans

Antwort von jennysmum am 30.11.2016, 8:05 Uhr

Im Brauhaus ist es aber nicht ruhig...zumindest abends. Dort ist fast immer Livemusik und Halligalli.
Wieso willst Du ohne die Kids ins Rossini? Kinder können kostenlos von der Kinderkarte essen und für Ellert könnt Ihr sicher was vom Buffet holen...da sind die auf AIDA eigentlich umgänglich. Ansonsten nachfragen, ob Ihr jemanden zur Betreuung für Ellert bekommt...kostet dann aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.