Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel35 am 04.12.2016, 10:38 Uhr

Noch mal ein paar Fragen an die Wohnwagen Fraktion

ich würde auf keinen Fall mehrere Plätze in zwei Wochen ansteuern. Erstens, ist das mit Wohnwagen schwieriger als mit Wohnmobil und zweitens ist es für die Kids schöner, länger an einen Platz zu bleiben. Da finden sie Anschluss und haben auch Spaß daran. Evtl. zwei Plätze ansteuern.
Fürs Aufbauen, wenn ihr ungeübt seid und ein komplettes Vorzelt aufbauen müsst, braucht ihr ca 1,5-2 Stunden. Markise geht schneller.
Ob reservieren oder nicht müsst ihr entscheiden. Notfalls wenn kein Platz ist den nächsten ansteuern. Aber in der Hauptsaison mit einem einjährigen Kind nicht zu wissen ob was frei ist?? Notfalls zu Hause mehrere Plätze in der Gegend raussuchen und kurz vor ankommen anrufen ob was frei ist. Wenn nicht den nächsten anrufen.
Ich kann nur von uns sprechen, wir sind Camper die an einem Ort bleiben und es genießen, die Kinder haben Spaß und keine Lust immer wieder einzupacken und "neue Freunde" zu suchen.
Bei Camping.info kannst du nach Campingplätzen suchen die auch von Campern bewertet werden.
Wenn du noch Fragen hast gerne..
Wir fahren heuer wieder mal nach Italien an den Pra delle Torri in Caorle.
Wir haben einen eigenen Wohnwagen und bleiben dort zwei Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.