Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.12.2016, 6:56 Uhr

Habt Ihr denn ein Vorzelt ?

huhu

wir sind als Kind auch auf mehreren Plätzen gewesen und hatten nie das Vorzelt aufgebaut, ggf ne Markise dran, das ging schnell.
Wir waren immer in Frankreich und hatten reserviert
heutzutage mit Internet kann man ja sehen was Plätze wirklich bieten, damals gabs nur Campingführer , nichtmal wirklich Fotos.

Zeltend hattenw ir auch imemr resviert, mussten nie voll zahlen, nur anzahlen. Einmal sind wir viel früher abgereist weil am Atlantik das Wetter so mies war, da mussten wir keine drei Wochen zahlen.
In Eurem Fall ist das ggf auch so, nur was machst Du wenn Du abreist und keine alternativen freien Plätze findest ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.