Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 04.12.2016, 10:38 Uhr

Noch mal ein paar Fragen an die Wohnwagen Fraktion

Hallo,

ich denke auch, ein Platz reicht, max. 2.
Das Auf-Um-Abbauen dauert wirklich lange, wenn man noch keine Übung hat.

Wenn wir mal früher abreisen wollten, haben wir das zuviel gezahlte immer zurück bekommen - aber ob alle Plätze das machen weiß ich nicht. Vielleicht wirklich vorher klären. Auch dazu sagen, das ihr "Erstcamper" seit und falls es halt so gar nichts ist...

Viel Spass - und stresst Euch auf dem Platz nicht so doll (passiert gerade am Anfang oft)

tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.