Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 23.07.2015, 21:52 Uhr

na was heißt kontrollieren?

Offiziell heißt es tatsächlich, dass man die Fotos auf Ausweisen seinem aktuellen Aussehen anpassen muss. Probleme gibt es in der Regel aber nur beim Ordnungsamt, wenn man einen neuen Perso beantragt und man mit der Person auf dem Foto sehr wenig Ähnlichkeiten hat..... Das 3 Jahre alte bionomische Passbild meiner Mutter wurde nicht anerkannt, da sie mittlerweile eine völlig andere Frisur hatte....
Wir haben einmal (bei jährlich mehreren Flügen!) Probleme bekommen, als mein 8-Jähriger mit gültigem Reisepass ausreisen wollte, er auf dem Foto jedoch 5 Monate alt war.... Aber selbst da gab es nur den etwas unfreundlichen Hinweis, dass man das Foto doch mal erneuern sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.