Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.09.2016, 15:43 Uhr

London Restauranttipps

Wollt ihr euch was gönnen und habt ein bisschen "Urlaubs-Spielgeld" im Budget? Dann geht zum Afternoon Tea (bekommt man ab 12.30 auch schon) ins sketch.

https://sketch.london/

Abartig teuer, aber den Spaß auf jeden Fall wert, wenn man mal was ganz Besonderes machen möchte. Ist die meistfotografierte Location auf Instagram und wenn man sich das Design anschaut, weiß man auch warum.

Die vielen kleinen Törtchen und Häppchen kann man übrigens immer wieder nachordern. Zumindest das ist im Preis enthalten.

Ansonsten mag ich Pizza East ganz gerne oder schlage einfach auf dem Global Food Market in Camden Lock zu. Da gibt es Food-Stände ohne Ende, von frittierten Oreos bis Philly Cheese Steak. Für zwischendurch holen wir uns auch mal was vom Buffet bei Whole Foods.

Viel Spaß, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.