Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 21.09.2016, 16:42 Uhr

Harrod's und Umgebung

Kennst Du das KaDeWe in Berlin? Wenn ja, geh' nicht zu Harrods.

Ja, es ist groß, aber es ist nicht so bombastisch toll und mit Blick durch alle Etagen wie im KaDeWe. Es gibt kleine enge Treppenhäuser und viele, viele ineinander verlaufende Abteilungen. Selbst die Food-Abteilung im KaDeWe ist bombastischer, auch wenn sie in London interessant ist.

Es gibt für einen Kurzaufenthalt 20 bessere locations als das Harrods. Hinzu kommt, dass ich die Umgebung rund um das Kaufhaus relativ nichtssagend finde. Ich würde an Eurer Stelle direkt nach der Ankunft zum Oxford Circus oder Piccadilly Circus fahren und die Regent Street herunterbummeln und danach neben der Regent Street in Soho eintauchen und dort einkehren. Und dann in Soho ins Kaufhaus Liberty gehen. Dort gibt es schräge und interessante Sachen. Dort ist es einzigartig. Harrods ist ... austauschbar?

Ein Foto von der Regent Street am Abend hänge ich an.

Immer noch viel Spaß!! Und - nein, man kann dort im Fish/Chips Restaurant nicht reservieren (die haben zur Not noch einige Plätze im annehmbaren Keller), wobei wir gerne oben im Chaos *g* sitzen oder sogar draußen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.