Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.09.2016, 9:53 Uhr

Vielen Dank

Euch allen erst einmal herzlichen Dank für die Tipps!
Da finden wir sicher etwas, sofern noch Tische frei sind, denn irgendwie scheint unser Wochenende ziemlich ausgebucht zu sein.

Das Sketch ist schon ausgebucht. Wir wollten am Sonntag nach Madame Tussauds noch auf einen Afternoon Tea gehen bevor wir am Abend zurückfliegen. Alle angesagten Adressen sind an dem Tag voll oder es wäre für uns zu spät. Werden wohl diesbezüglich versuchen bei uns im Hotel den Tea zu nehmen, da dort seit einiger Zeit wohl wieder der tradionelle Afternoon Tea reaktiviert wurde.

Der Tipp mit Fish & Chips in Covent Garden wird wahrscheinlich am Samstag Abend zum Einsatz kommen. Muss man da auch reservieren?

Jetzt steht nur noch der Freitag Abend aus. Gleich nach unserer Ankunft wollten wir noch zu Harrods und anschließend essen gehen. Lt. meinem Vater (er war das letzte Mal in London vor 20 Jahren) gibt es ein kleines super indisches Restaurant in einer kleinen Gasse direkt bei Harrods. Aber ich kann es nicht finden. Nur eins etwas weiter weg und das ist schon ausgebucht. Naja, dann muss ich nochmal schauen.

Wenn euch noch was einfällt, gerne.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.