Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.11.2014, 22:16 Uhr

Konzept Centerparcs

Ok, danke.

Dann denke ich das ist nichts für uns. Kochen kommt für mich im Urlaub nicht in Frage, und schlechtes Essen natürlich auch nicht.

Wobei teuer ja immer relativ ist, da wo ich wohne ist auch nichts billig, also große Getränke 3,90 bis 4,20 empfinde ich als normal, Kaffeespezialitäten ebenso alle um 3,90.

Wenn es da aber noch teurer ist...

Wir fahren dann lieber in ein Kinderhotel nach Österreich, da schmeckt das Essen 1a tiptop und tolle Bäder haben die auch, ebenso tolle Indoorspielplätze.

Ich dachte eben das Center Parcs sei mal eine Alternative, scheint aber nicht so zu sein wenn man da sein eigenes vorgekochtes Essen mitbringen muss.

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.