Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 22.11.2014, 8:44 Uhr

Center Park Port Zelande

Wir waren im Weissenhäuser Strand. Zwar kein CP, aber ähnlich konzipiert.
Dort gibt es vom Imbiss (mit Sitzgelegenheiten) über Pizzeria bis hin zu einem hochwertigen Fischrestaurant alles. Und da waren die Preise ok!
Normalerweise wollte ich für die 2 Kids und mich kochen. ABER, das habe ich gelassen, da die Preise im Supermarkt deutlich erhöht waren, so dass sich für mich der Aufwand dort einzukaufen und zu kochen nicht gelohnt hätte.
Da mit Zug aus Sachsen angereist, ist bei mir (bis auf eine Fertigpackung Spaghetti mit Tomatensoße für den 1. Abend) kein Essen mitgebracht wurden.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Schwimmbad auch von Auswärtigen genutzt wird und in den Ferien kann es schon mal passieren, dass dann der Einlass gestoppt wird, da das Bad zu voll ist. Dann hat man aber immer noch das Dschungelland! Und das Meer ist vor der Tür!
Kidsclub ist auch vorhanden.
Und ein Stand mit frischem Fisch gibt es da auch, den Fisch geräuchert, roh oder als Fischbrötchen ...mmmhhh lecker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.