Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.11.2014, 17:27 Uhr

Konzept Centerparcs

huhu

ich kenne den einen nicht,
meinte nur, wer das Konzeopt kennt, dem muss man nicht so viel erklären.

Für UNS ist CP Baderlaub bei jedem Wetter, also man hat sein eigenes kleines Häuschen udn dann Eintritt ins Schwimmbad bis zum Umfallen, und mit den Kindern lieben wir das sehr.

Häuser finde ich sehr dumm benannt,
Comfort an sich ist bei mir was anderes, in denen muss man sogar Bettzeug mitbringen, hat keinen Geschirrspüler etc
keinen zweiten TV im Schlafzimmer was ich bei schlimmem Mistwetter super finde gerade mit teenagern.
Die Ausstattung ist einfach und ich habe das gefühl dass sie bei den teuren Häuser mehr putzen bzw mehr renovieren, die liegen zentraler etc
Haben wir einmal gebucht, seither nie wieder.

Das Essen an sich ist sehr teuer, und das SEHR meine ich auch so,
viel teurer als anderswo und ich finde den Preis nicht wert.
ich glaube Abendessen ist deutlich über 20 im Market Buffet und da ist kein getränk dabei, ich weiss nicht ob das wirklich ok ist, Kinder sind günstiger bis 11 aber ich finde auch Getränke nochmals heftig teuer
mir viel viel zu teuer.
Schlecht bezieht sich da in den Bewertungens icher nicht auf die Qualität an sich sondern das verhältnis zum Preis

Wir sind klassische Selbstverpfleger, Frühstücksbrötchen gekauft und dann gefrühstückt wann ich zeitlich mag und was wir wollen.
Mittags mal nen pUDDING gkocht und abends halt was was schnell geht, Bolognese und Gulasch nehm ich am ersten Tag gefrohren mit, das gibts dann am ersten Abend, Backofen hats keinen
Dann kann man halbwegs bezahlbar Centerparcsurlaub machen
mit Essen etc wäre es mir viel zu teuer, gerade da unsere Kinder ja schon groß sind

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.