Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.11.2014, 9:04 Uhr

mein Seelenverwandter

wir haben beim ferienhauswettrennen zugeschlagen und fahren das erste WE der Weihnachtsferien,
allerdings ich, Ellert, Maike, Freundin und Neele
war ein Schnäppchen und wir werden viel Spass haben.
Würden wir Essen gehen und zahlen müssen wäre das nicht einfach so mal drin.
Wie haben leider immer über 300 km, da ist nichts mit zwei Autos, aber der Bus ist groß.
Holz nehm ich auch mit, überhaupt fast alle Lebensmittel, auf die Klappkiste kommt es mir nicht an, wir haben da Routine.

Allerdings gehen wir nuna uch in den Winterferien, so teuer war die woche garnicht, nach Holland ( waren wir in dem Park noch nie)
ich glaube 600 Euro oder 700 ? im VIP:
Somerferien ist unbezahlbar, Hebst 2015 auch, da ist Hochsaison wie die BB-Ferien dises mal liegen.

Paté hätte ich nun auch gerne, gibts nirgends zu kaufen HEUL
aber ne Flasche Orangina könnte ich heute mal wieder kaufen....

CP-Urlaub ist nicht für jeden was, darum finde ich sollte man Leuten auch klar das Konzept erklären. Sonst kommt es zu großen Endtäuschungen, wie man oft an Holidaycheckbewertungen sieht.
Wir sind halt auch typische Ferienhausmenschen,
alleine sein können wenn man will, sich nicht der Masse am Buffet anstellen, Animation mag ich garnicht, Cluburlaub ( so toll der sicher ist) wäre für mich ne Strafe

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.