Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 22.11.2015, 14:54 Uhr

Ja, der Almhof...

ist bei uns auch ganz oben auf der Liste.

Ich habe in den letzten Tagen gefühlt 200 Hotels angeschaut. Es ist gar nicht so einfach die Wünsche von sechs Leuten aus drei Generationen unter einen Hut zu bringen. Zumal die Großeltern noch anspruchsvoller sind als wir.

Der Unterschied von der Alpenrose zum Almhof wären bei uns, allein für uns 4, 1400 € (also wie bei euch, nur zwei Wochen).
Beim Almhof gefällt uns allen der Stil des gesamten Hotels. Ich hab bisher keines gefunden, was da vergleichbar ist. Bei der Alpenrose gibt es zwar einige sehr abgefahrene Bereiche, aber auch einige (zum Beispiel das Restaurant) die noch nicht renoviert sind. Das stört mich dann für den Preis schon enorm.

Was mir beim Almhof nicht so gefällt ist, dass es keinen guten Kleinkinder-Badebereich gibt (ja, dafür eine Rutsche, ich weiß ;P ich glaub meine Kinder würden sogar die Rutsche bevorzugen), dass der Spielplatz draußen, jedenfalls auf den Bildern, aussieht als hätte man von städtischen Spielplätzen wahllos Spielgeräte geklaut und die zusammengewürfelt - nichts mit Holz, nichts gutes zum Klettern - da gibt es viel schönere und dass es zum nächsten Golfplatz 30 Min. Fahrt sind (wobei das wohl akzeptiert werden würde).

Hach, schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.