Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht am 20.11.2015, 12:50 Uhr

Center Park Het Heijderbos

Hallo!

Habe jetzt beim Ferienhauswettrennen ein Vip Eden haus für die erste Januar Woche im Center park Het Heijderbos gebucht. Bin schon total gespannt. Gibt es irgendwelche Tipps für einen Center Parks Neuling? Kann ich schon vor 15 Uhr mit den Kindern ins Schwimmbad, wenn wir früh genug da sind oder müssen wir warten, bis wir ab 15 Uhr einchecken können?

LG Daniela

 
3 Antworten:

wir fahren Anfang Februar hin

Antwort von Ellert am 20.11.2015, 12:53 Uhr

huhu

wenn Du um 10 h dort bist und die Unterlagen bekommst ( machs online, geht einfacher) dann bekommst Du sofort die Schwimmbadkartenundkannst rein. Parken aussen, musst halt nur die Handtücher und Badesachen schon gepackt haben und reinnehmen, klappt super immer

Berichte dann mal, wir fahren ja später
haben aber ein normales VIP Haus, darf ich fragen was Ihr da zahlt ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren Anfang Februar hin

Antwort von weißnicht am 20.11.2015, 13:00 Uhr

Also ich haben jetzt für das Haus knapp 400 Euro bezahlt (Montag bis Freitag), ist ein vier Personen Haus, sind aber nur ich und zwei Schulkinder.

Das mit den Schwimmsachen werde ich bestimmt so machen, dann ist der erste Tag vom Gefühl her nicht so "verschenkt".

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir geh ne ganze Woche

Antwort von Ellert am 20.11.2015, 13:17 Uhr

haut dann mit ca 700.- in relation wieder hin aber wie gesagt nicht das schöne Eden.
Wir haben ja erst Anfang Februar dann Ferien, aber fahren auch weit daher lohnt das fast nur für ne Woche. Wir sind selten vor 13 h dort, dieses mal garnicht da wir ja am Morgen noch Schule haben.

Wenn Du direkt gebucht hast kannst Du unter
mein centerparcs Dich einloggen, die Personen angeben und wenn es bezahlt ist auch online einchecken, dann druckst Du so einen wisch aus, gehts zum Autoschalter und alles ist schon gerichtet,musst vor ort nichtsmehr ausfüllen etc
total praktisch.
Wenn Du Neukunde bist und nie dort warst kann Dicha uch einer werben,a ber leider hat der Geworbene nichts davon aber der Werbende halt nen Gutschein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.