Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 20.11.2015, 10:22 Uhr

Aufpassen - centerparcs bei Groupon...

Manch einer hat das Angebot auch gesehen
Hotel ab 99.-
aber Achtung wenn man weiterliest steht da OHNE FRÜHSTÜCK .
Ich habe noch nie Hotelangebote ohne Frühstück gesehen und im Hotelzimmer ist auch nichts mit Brötchen holen und selbst richten !

dagmar

 
6 Antworten:

Re: Aufpassen - centerparcs bei Groupon...

Antwort von Terkey235 am 20.11.2015, 11:50 Uhr

Guter Tipp, danke.
Stimmt, bei Groupon oder Animod ist das Frühstück meistens eingeschlossen. Sonst ja eher nicht, also z.B. in den Buchungsportalen etc. Darüber machen die Hotels das Geld. Zimmer ist bezahlbar, aber Frühstück, Parkplatz und leider oft auch Internet kosten extra. Neulich sollte das Frühstück 35,- pro Nase kosten. Zwischen 18,- und 23,- ist so der Durchschnitt. In den kleineren, privat geführten Häusern auch mal nur 7,-. Und mehr verfrühstücke ich auch morgens nicht.
Wenn man dann 20,- für Frühstück, 20,- für Parken und 20,- für Internet ausgegeben hat, hat man fast den doppelten Zimmerpreis bezahlt. Wird bei Center Parcs wahrscheinlich ähnlich sein mit den Extras.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du direkt bei centerparcs buchst

Antwort von Ellert am 20.11.2015, 12:51 Uhr

HOTEL ( als nicht Haus)
ist das Frühstück immer incl,
wer das so kennt und dann einfach bucht der fällt mir gewaltigen Nebenkostena uf die Nase
da ist last minute viel billiger !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn Du direkt bei centerparcs buchst

Antwort von Terkey235 am 20.11.2015, 15:05 Uhr

Ja, das ist vorsichtig ausgedrückt Augenwischerei. Mit 4 Leuten im Hotel kommt da echt was zusammen. Weißt du, was die für Frühstück nehmen? Ich kenne nur die Bungalow-Variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hotel passen nur 2 personen rein

Antwort von Ellert am 20.11.2015, 18:33 Uhr

Ich schätze Frühstück ab 10.- pP ein
wären bei einem Wochenende nochmals 60.- obendrauf
last minute deutlich preiwerter.
Aber das fiel mir bei Groupon schon oft auf dass es deutlich billigere Buchungswege gibt bei den Hotels

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel passen nur 2 personen rein

Antwort von Terkey235 am 21.11.2015, 2:03 Uhr

Hab gerade mal geschaut. Booking und Co. ist das Frühstück beim Doppelzimmer auch drin. Das ist wirklich eher selten, zumindest in Deutschland. Umso mehr drängt sich der Verdacht auf, dass Groupon schon bewusst auf die falsche Fährte führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel passen nur 2 personen rein

Antwort von Gold-Locke am 21.11.2015, 11:09 Uhr

Also ich denke nicht, das Groupon daran Schuld ist, sondern eher Centerparcs selbst. Die stellen ja das Angebot zusammen und lassen es dann bei Groupon veröffentlichen.
Aber man muss echt immer genau aufpassen und vergleichen, damit man auf solche Tricks nicht reinfällt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.