Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 27.09.2016, 20:10 Uhr

Ich breche mal eine Lanze fürs Phantasialand!!!

Vorab-dem direkten Vergleich mit dem EP hält das PL nicht stand, schon allein wegen der geringeren Größe.
ABER
Wir kennen und lieben beide Parks zu jeder Saison. Zuletzt waren wir vergangene Woche im PL. Ich finde den Park wunderschön thematisiert und ganz sicher nicht beengt!!! Er ist deutlich kleiner als der EP, das stimmt, aber ENG? Nein.
Zudem hat das PL in den vergangenen Jahren kräftig investiert und ganz tolle neue Attraktionen geschaffen. Zwei neue Themenbereiche (Klugheim/Mystery und Mexiko) gibt es auch. Wunderschön.

Wir lieben das Hotel Matamba im PL und das kann DEFINITIV mit den EP-Hotels mithalten, was die Thematisierung, die Umsetzung der Erlebnisidee angeht. Den Restaurantbereich finde ich BESSER als die der meisten EP-Hotels. Schau mal bei Holidaycheck. Der Charme des Hotel Matamba ist echt unvergleichlich.

Ich denke, ich kann das wirklich beurteilen, wir kennen beide Parks mit ALLEN Hotels wirklich sehr, sehr gut, ich weiß gar nicht, wie viele Nächte wir schon dort verbracht haben.
Gebt dem PL eine Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.