Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 11.06.2017, 11:49 Uhr

Hat noch jemand Tipps für die östliche Bretagne / Normandie?

"Manche" hatten wir auch erst angedacht, sind dann aber etwas weiter westlich gelandet. Unsere Unterkunft wird in der Bretagne, in Erquy, sein.

Der Trip auf die Kanalinseln ist bisher auch nur ein Hirngespinst von mir. Ich wollte da schon immer mal hin. Keine Ahnung, ob ich den Rest der Familie dafür begeistern kann... Bei Preisen ab 200 Euro (was ich bisher gefunden habe) wohl eher nicht. Bei um 100 Euro könnte das anders aussehen ;-) Hast du da einen Link?

Ihr fahrt bestimmt auch zum Mont Saint Michel... Wenn du da Tipps hättest. Jemand hatte ja geschrieben, dass es sich lohnt erst am Abend hin zu fahren. Man kann dann zwar nicht mehr rein und die Geschäfte haben schon zu, aber wenn es dann nicht mehr so voll ist, wäre das durchaus eine Überlegung wert.

Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.