Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 11.06.2017, 0:24 Uhr

Gestern aus Euro Disneyland zurück gekommen...

Und da ich von euch so tolle Tipps bekommen habe, wollte ich euch gleich berichten.

Kurz vorab:
Wir hatten für 4 Nächte 5 Tage incl. Eintritt, Übernachtung, Frühstück und Halbpension für 2 Erw. Und 4 Kinder knapp 1.300€ bezahlt.

Wir waren im Davy Crockett Ranch. Das Haus war gross und Sauber. Parkplatz direkt cor der Tür . Ca. 5 min vom Park entfernt. Wobei gerade eine neue Strasse gebaut wird denke dann geht es noch schneller. Das Hallenbad des Hotels war leider geschlossen. Wir haben aber die Tennishalle und Tischtennis genuzt. Kostenfrei. Die Spielhalle ist sehr teuer. Je Spiel 2 €.
Das Frühstück war super. 1 Baguette, Butter, Marmelade, kaffee oder Kakao, Apfelsaft oder O saft, Cornfeks oder Crossant, Apfelmuss im Joghurt Becher und Müsliriegel.

Den Parkplatz am Park fand ich extrem teuer. 20€ pro Tag. Zum Glück hatten wir das incl. Es gibt für den doch recht langen weg vom Parkplatz bis zum Park Fliesbänder sie leider meistens abgeschaltet waren. Mit 4 Kleinen Kindern die Abends entsprechend müde sind sehr Ärgerlich. Vor dem Park war ständig bewaffnetes Millitär vor Ort. Man fühlte sich also sicher.

Im Park war sehr sehr viel los. Wir konnten kaum etwas fahren da die Wartezeit so gut wie immer über 1 Stunde lag. Auch der Fastpass nuzte nicht viel. Wenn man diesen morhens um 10 gezogen hat konnte man erst um 18 uhr fahren.
Preise im Park für essen und Souveniers fand ich auch zu teuer. Wir waren mehr als froh über unsere Halbpension.
Abends waren wir einmal im Hotel essen, und sonst im Gardens und im Billi Bob. Alle Restaurants waren mit Buffet. Es war wirklich für jeden was dabei. Und das Essen wirklich gut. War Positiv überrascht. Ach und alles mit All you can eat.

Disneyfiguren haben wir leider auch kaum gesehen da ich nicht beteit war 2 Stunden anzustehen.

Alles in allem war es super. Ich würde wohl das nächste mal nicht mehr in den Ferien buchen.

 
2 Antworten:

Re: Gestern aus Euro Disneyland zurück gekommen...

Antwort von SarahundLuca am 11.06.2017, 0:59 Uhr

Hier noch ein Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren Ende august

Antwort von Ellert am 15.06.2017, 17:20 Uhr

Auch auf die ranch aber ohne hp.
Ich hoffe das Bad hat dann wieder auf
Bei 6 Tagen gehen wir nicht immer ganztags rei
Stört die Baustelle sehr ???

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.