Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21sep2010 am 09.06.2017, 10:36 Uhr

Kurzurlaub 4 Tage Ideen bitte

Hallo

Wohin würde sich denn ein Kurzurlaub im Sommer lohnen für 4 Tage, max. 2 Stunden Flug. Ich habe eine Gutschein, das sind massig Städte und Länder dabei und ich habe keine Ahnung.

Flüge nach Barcelona (von Brüssel) sind teuer, nach Mailand um die Hälfte billiger, aber keine Ahnung wir Es dort ist.

Haben 2 Kinder 6 + 9J.

Vielen Dank!

 
7 Antworten:

Re: Kurzurlaub 4 Tage Ideen bitte

Antwort von sternenfee75 am 09.06.2017, 10:49 Uhr

Sevilla ist schön, allerdings im Juli/Aug zu heiss, Valencia, Barcelona bieten auch ganz viel.
Rom ist immer eine Reise wert.
Mailand findet eine Bekannte auch toll, ich selber war noch nicht da.
Ansonsten fand ich Stockholm auch sehr schön, wenn es in eine andere Richtung gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schreibst nicht...

Antwort von LiLiMa am 09.06.2017, 11:45 Uhr

...wo du wohnst, deshalb ist das mit der Flugzeit etwas schwierig abzuschätzen ;)

Wenn es Spanien sein soll, wie wäre es mit Donostia-San Sebastian?
Mit der Concha-Bucht, die als einer der schönsten Stadt-Strände der Welt gilt, könntet ihr Städtereise und Strandurlaub verbinden. Es gibt einen Spielplatz direkt am Strand, ein Aquarium, einen alten Vergnügunspark auf einem Berg auf den eine coole alte Seilbahn fährt. Die Altstadt ist nicht so groß, so dass man alles fußläufig erreichen kann. Für 4 Tage optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub 4 Tage Ideen bitte - bin aus Brüssel ;)

Antwort von 21sep2010 am 09.06.2017, 12:13 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schreibst nicht...

Antwort von 21sep2010 am 09.06.2017, 12:16 Uhr

Hallo

ist vielleicht eine bescheidene Frage, aber wohin fliegt man da? Biarritz oder Bilbao. Muss mal beides gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fluge.de...

Antwort von LiLiMa am 09.06.2017, 13:47 Uhr

...sagt: "Wer Nonstop fliegen möchte, kann auch einen Flug nach Bilbao buchen. Von hier verkehren stündlich Busse zur Hauptstadt, die einen in etwas über einer Stunde nach Donostia befördern."

Wenn ihr einen Mietwagn habt scheint mir Biarritz etwas dichter dran. Ist ja aber beides entfernungstechnisch im Rahmen, also könntest du danach gehen wohin es günstigere Flüge gibt und wo Mietwagen günstiger sind und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fluge.de...

Antwort von 21sep2010 am 09.06.2017, 14:03 Uhr

Danke!

Ich geh dann mal suchen am Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub 4 Tage Ideen bitte - bin aus Brüssel ;)

Antwort von somane am 09.06.2017, 22:25 Uhr

Lissabon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.