Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 08.06.2017, 10:02 Uhr

Park Sleep and fly Dresden

Hat jemand Tipps? Ich finde irgendwie nichts gescheites online....

 
5 Antworten:

Re: Park Sleep and fly Dresden

Antwort von kravallie am 08.06.2017, 10:57 Uhr

was HAST du denn gefunden bis jetzt?

ich habe ja seinerzeit in einem Hotel close to the airport übernachtet, vll haben die ja auch parkplätze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Park Sleep and fly Dresden

Antwort von Trini am 08.06.2017, 12:17 Uhr

http://www.park-sleep-fly.net/produktauswahl/

Da kommen bei mir drei Hotels, wobei ich das Courtyard by Marriott Dresden nehmen würde.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Park Sleep and fly Dresden

Antwort von lilly1211 am 08.06.2017, 21:22 Uhr

Für 267 Euro zu viert in einem Zimmer?

Äh nein. Das ist unverschämt. In München im mövenpick kostet das 125 Euro. Und das ist ein Top Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Park Sleep and fly Dresden

Antwort von lilly1211 am 08.06.2017, 21:38 Uhr

Aber danke trini! Ich hab das Hotel jetzt ohne Park and fly gebucht. Einfach angerufen und nur Zimmer. Parken am Flughafen kostet 74 Euro direkt im parkhaus am Terminal. Da bin ich insgesamt billiger und unabhängig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte ja kein Datum

Antwort von Trini am 08.06.2017, 22:01 Uhr

Daher auch keinen Preis.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.