Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.04.2020, 15:28 Uhr

Glaubt ihr, das Reiseverhalten wird sich nach Corona ändern?

Das hoffe ich doch sehr!

Ich frage mich sowieso, wie man jetzt, nachdem man die Auswirkungen der Nicht- Kreuzfahrerei direkt SEHEN KANN, überhaupt noch mit so einem Kahn in Venedig einfallen kann und danach noch in den Spiegel schauen..

Mir tun bestenfalls die Angestellten der Unternehmen sehr leid (die ja zumeist Sklavenartig unter Deck gehalten werden), Kreuzfahrtschiffe in diesen Dimensionen können aber von mir aus gerne verschwinden. Für immer.

Mit den gewissenlosen Häufig-Kreuzfahrern und ihren finanziellen Verlusten habe ich genauso wenig Mitleid wie mit Leuten, die Ryanair & Co. nutzen und zum S-Bahn-Tarif
durch die Gegend jetten (und hoffentlich ihre 25€ für den Trip nach Kopenhagen nicht zurück bekommen).

Schiss haben, an Covid-19 zu krepieren, aber die ausgebeuteten Menschen, die an Bord von Schiffen und Flugzeugen für einen Hungerlohn schuften, ausblenden.

Großes Kino. Da darf sich so manche Person hier sehr gerne angesprochen fühlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.