Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 15.11.2014, 10:30 Uhr

germania ???

Hallo Ihr

Mann und Kind Mittel fliegen im Sommer nach Ägypten zum Tauchen,
(da das mit Ellert immer problematisch ist alleine)
Einzige Linie die nach Marsa Alam fliegt hier zu der Zeit und noch buchbar ist
Germania ab Hamburg.

Gibt es hier Leute mit praktischer Erfahrung ?

Die bieten weder Vorabendcheckin, noch Sitzplätze zusammen ohne kostenpflichtige Vorabreservierung ( das geht nicht weil der Rückflug nicht ausgeworfen ist in deren System - kopfschüttel)
Gepäck 20 kilo ist aber ok

ALternative wäre nach Hurghada zu fliege und Stunden durch die Wüste, dafür dann renomierte Anbieter, will aber hier keiner der Reisenden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.