Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.11.2014, 17:18 Uhr

ostern

lt aussagen des reisebüros haben die russen ostern keine ferien/urlaub, deswegen hoffe ich auf einigermassen russenlosen urlaub.
jetzt weihnachten in hrg ist es mir egal, die woche kriege ich auch berusst rum, ferien sind erst ab 28.12. könnte also die hälfte der zeit gutgehen.....

vor x jahren hatte aero lloyd mal drei flieger mitsamt begleitpurser und technikcrew an die zas verleased, das war eine ägyptische nebenairline. die haben ganz andere vorschriften, bzw keine. es wundert mich nicht, dass die crew müde war, flugdienstzeiten jenseits von gut und böse.....
bei sunexpress bin ich da ganz zuversichtlich.
das essen sieht orientalisch aus, aber das ist mir eigentlich worst, hauptsach der wein ist gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.