Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 19.10.2016, 9:23 Uhr

Genau, IC geht nicht

Den IC könntet ihr natürlich nicht nehmen, weil du ein RE-Ticket hast.
Aber die Bahn hat dir ja eine Auskunft gegeben und somit sollte alles gut sein. Kassel-Wilhelmshöhe ist zwar zum Warten ein ätzender Bahnhof, aber es gibt viele Verbindungen und man kommt gut wieder weg.

Im Zweifelsfall ist eben die Reservierung futsch. Sollte das so sein und sollte der nächste Anschlusszug eine Reservierungsoption haben, würde ich in der Wartezeit schauen, ob es sich noch neue Plätze reservieren lassen. Aber das ist nur im Fall der Fälle. Ich wünsche euch, dass alles glatt geht.

Gute Fahrt, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.