Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 15.10.2016, 16:23 Uhr

Kann uns jmd ein Hotel/Ferienressort/Apartmentanlage in Italien empfehlen?

...in Venetien?

Wir überlegen nächstes Jahr mit unseren 3 Kindern (9,7,1) evtl zu fliegen oder zu fahren.

Sonne soll es sein.

Verpflegung in Italien kein Muss.

Ich habe bisher nur ein Angebot von einem Ferienressort, welches pro Woche 2.900€ kostet. Das ist zu viel für uns... Zumal wir 2 Wochen weg wollen...

Danke und lg

 
7 Antworten:

Re: Kann uns jmd ein Hotel/Ferienressort/Apartmentanlage in Italien empfehlen?

Antwort von Lo31 am 15.10.2016, 16:53 Uhr

Hallo. Schau dich mal auf der seite www.agenzialampo.de das sind viele ferienwohnungsanlagen an verschiedenen orten. Wir waren 2014 und 15 in lido altanea das ist bei caorle und haben vor 2017 wieder dort hin zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann uns jmd ein Hotel/Ferienressort/Apartmentanlage in Italien empfehlen?

Antwort von schnuffel35 am 15.10.2016, 19:39 Uhr

wie wärs mit Camping in einem Mobilhome oder Bungalow?? Da haben die Kids Pool, Strand, Kinderanimation....und du zahlst im August deinen genannten Preis für zwei Wochen, teilw. sogar weniger, kommt halt auf den Campingplatz an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lo31

Antwort von Manu0707 am 16.10.2016, 11:04 Uhr

Danke für den Tipp da ist bestimmt was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobilheim ist mir zu teuer...

Antwort von Manu0707 am 16.10.2016, 11:05 Uhr

... dafür dass es so eng und spartanisch ist. Dann lieber FeWo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann uns jmd ein Hotel/Ferienressort/Apartmentanlage in Italien empfehlen?

Antwort von Lo31 am 16.10.2016, 11:17 Uhr

Bitte. Ich finde auch die preise echt super und hab noch nichts vergleichbares in der art gefunden. Uns hat es da immer super gefallen trotz teilweiser ruhiger nebensaison in den Ferien bieten die da auch was für deine kids an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann kann man da Preise sehen?

Antwort von Manu0707 am 16.10.2016, 11:23 Uhr

Mir wird da nichts angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann uns jmd ein Hotel/Ferienressort/Apartmentanlage in Italien empfehlen?

Antwort von Lo31 am 16.10.2016, 11:40 Uhr

Achso stimmt. Glaub die kommen erst im nov. Aber man kann die normal jetzt schon anschreiben und dann machen die ein angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.