Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 15.10.2016, 9:03 Uhr

Gleich gehts nach Fehmarn...

Ich freu mich so, die Kinder auch. Habt eine schöne Woche. Danach fliegt die Große nach London. LG maxikid

 
4 Antworten:

Re: Gleich gehts nach Fehmarn...

Antwort von Gold-Locke am 15.10.2016, 13:08 Uhr

Ich wünsche euch schöne Tage ! Wir haben den Herbst-Kurztripp leider schon hinter uns.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts nach Fehmarn...

Antwort von lisi3 am 15.10.2016, 15:27 Uhr

Bei uns fiel der Kurztripp an diesem Wochenende direkt komplett aus. Gestern Nachmittag wollten wir losfahren, da hatte unsere Jüngste plötzlich Fieber. Jetzt liegt sie immer noch schlapp auf dem Sofa, schaut "Wissen macht Ah" und fiebert so vor sich hin. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Für den Fehmarnurlaub wünsche ich viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts nach Fehmarn...

Antwort von Gold-Locke am 15.10.2016, 16:07 Uhr

Oh, das ist blöd und schade. Konntet ihr das Hotel und Co. wenigstens kostenlos stornieren ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts nach Fehmarn...

Antwort von lisi3 am 15.10.2016, 16:24 Uhr

Nein, konnten wir leider nicht. Naja, eigene Schuld, ich hätte ja eine Reiserücktrittskostenversicherung abschließen können. Ich wollte im örtlichen Reisebüro buchen, um die lokalen Geschäfte zu unterstützen.
Bei "booking" wäre das nicht passiert.
Leider können wir jetzt erst wieder im nächsten Sommer verreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.