Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 15.10.2016, 22:05 Uhr

Grüsse von der vollsten Insel der Welt...

Hallo meine Reise- Rubis,
sind gerade auf Mallorca. Es ist voll hier - meeeeeega voll - die Strände, die Strassen, das Hotel, einfach ALLES! Und in der lokalen Gazette stand auch noch, dass die Preise nächstes Jahr aufgrund der hohen Nachfrage erneut anziehen. Ökosteuer ist ja schon...

Wir reisen seit nunmehr 10 Jahren hierher, aber ich glaube, wir werden uns für längere Zeit von diesem Fleckchen Erde verabschieden. DAS ist nicht mehr “unsere“ Insel... :-(

LG

 
7 Antworten:

Re: Grüsse von der vollsten Insel der Welt...

Antwort von Gold-Locke am 15.10.2016, 22:17 Uhr

Oh Mann, das hört sich ja nicht so gut an. Es ist echt blöd, dass mittlerweile soooo viele andere Reiseziele wegfallen und es dadurch an den anderen immer voller und immer teurer wird. Wir sind nächstes Jahr auf Fuerteventura, ich hoffe, dass die Kanaren nicht so überlaufen sein werden ....
Dir trotzdem noch einen schönen Urlaub !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Schade !

Antwort von Ellert am 15.10.2016, 23:05 Uhr

Ich bin mal gespannt was morgen in Marsa Alam los ist
Flieger sind ja schon lange ausgebucht die direkt fliegen
aber ggf sind die Hotels dennoch leer ?

GENIESS ES DENNOCH
vor allem das Wetter

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schade !

Antwort von elisabeth.die.erste am 15.10.2016, 23:32 Uhr

Danke, euch auch einen schönen Urlaub! Ach, und Mietwagen hier auf Malle... was sind Mietwagen?! Alles seriöse ist weg! Fahrräder gibt es noch im Hotel, aber bei dem Verkehrsaufkommen unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon gebucht ... jetzt schon ausgebucht

Antwort von 123imsauseschritt am 16.10.2016, 8:40 Uhr

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr im Frühsommer außerhalb der Ferien nach Mallorca und haben bereits im Juni 2016 eine Option gemacht gehabt.

Das Hotel ist bereits bei Buchungsfreigabe für die Zeit aufgrund der ganzen Optionen ausgebucht (hätte wir keine gehabt, wär´s nichts geworden). Auch der Flieger ist inzwischen ausgebucht.... Wahnsinn. Auch die Kanaren ziehen laut unsere Reisebüro für die Sommerferien gerade sehr an (eigentlich wären die sonst "Ladenhüter" im Sommer).

Aber dafür zahlen wir in "unserem" Stammhotel gerade mal 22 € mehr als dieses Jahr (liegt daran, dass unsere Kleine dann 3 ist und in die nächste "Preisklasse" reinrutscht). Damit kann ich leben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse von der vollsten Insel der Welt...

Antwort von Tini_79 am 16.10.2016, 14:29 Uhr

Wir sind gerade in Costa Calma- und überfüllt ist es hier nicht!

Im Flieger hatten wir sogar 2 Reihen für uns. Ich denke, das lag daran, dass diese Angebote recht spät rauskamen (Ryanair) und zeitlich Condor flog, für 600 EUR mehr

Aber generell haben wir Fuerte noch nie überfüllt erlebt , auch nicht in den Sommerferien. Mit dem Auto gelangt man immer zu fast leeren Stränden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon gebucht ... jetzt schon ausgebucht

Antwort von elisabeth.die.erste am 16.10.2016, 18:27 Uhr

Ein weiteres Problem scheint die Entsorgung der Fäkalien zu sein. Manchmal riecht das Wasser sehr unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüsse von der vollsten Insel der Welt...

Antwort von germanit1 am 17.10.2016, 16:39 Uhr

Bei uns ist es mittlerweile leer geworden. Wetter ist wechselhaft. Vorgestern waren Leute an einem Strand, wo die Zufahrt ueberschwemmt war. Gestern waren wohl auch viele an unserem Stammstrand, weil das Wetter toll war. Seit heute haben unsere Kinder normal Unterricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.