Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen am 15.09.2015, 11:08 Uhr

Freizeitparks in Florida

Hallo Ihr Lieben,

meine Planung für Florida über Weihnachten geht langsam in die heiße Phase. Und es kommt wie es kommen musste: Ich habe viiiiiel zu wenig Zeit!

Wir würden gerne nach Busch Gardens (Tampa), Aquatica (Orlando) UND Forever Florida (Saint Cloud bei Kissimee).

Das Forever Florida würde ich evtl. unter den Tisch fallen lassen. Ich stell mir das wie einen Waldseilgarten hier in Deutschland vor, aber die Bewertungen im Tripadvisor sind super. @Lilliblue: Du warst da doch bestimmt schon. Kann ich das ohne schlechtes Gewissen bleiben lassen? Oder doch lieber Aquatica, wo es heißt, dass man überall ewig anstehen muss? War irgendwer schon mal in diesen Parks (gerade über Weihnachten)?

Danke schon mal!
Kieselchen

 
8 Antworten:

Re: Freizeitparks in Florida

Antwort von Ines & Niklas am 15.09.2015, 21:47 Uhr

Hallo,
war von den Parks nur im BuschGardens.
Im Oktober 2014 waren wir und es war super, da es ganz leer war - an 2 Achterbahnen 10 min. anstehen, sonst gleich durchlaufen. Aber da hatten wir echt Glück.
WEihnachten ist garantiert voll. Aber es lohnt sich. Ich finde die Mischung aus Achterbahn und Zoo sehr schön.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks in Florida

Antwort von Trini am 15.09.2015, 23:25 Uhr

Vergiss Aquatica.

Das ist ein Rutschenpark.

Wir hatten 2014 die Kombi Seaworld und Bush Gardens, gebucht bei Attractiontickets.
Dieses Jahr waren wir bei Universal.
BG wollen wir 2016 wieder machen. Die Männer waren begeistert von den halsbrecherischen Achterbahnen.
Forever Florida kenne ich nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitparks in Florida

Antwort von lilliblue am 16.09.2015, 7:03 Uhr

Also ich war damals in Busch Gardens und der Park ist super.
Aquatica war ich nicht aber im Thypoon Lagoon...das hat uns gefallen.

Das Forever Ding kenne ich nicht.
Seaworld hat mir nicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von kieselchen am 16.09.2015, 11:43 Uhr

Meine Tochter will halt unbedingt in den Rutschenpark Aquatica. Ich glaub ich lasse das Forever Florida wegfallen. Mal schauen, wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ...

Antwort von Häsle am 16.09.2015, 12:18 Uhr

Wasserrutschenparks (water parks) gibt es in Florida überall. Die sind im Winter aber nicht alle immer offen, viele nur am Wochenende. Vielleicht findet sich da auch noch ein anderer (evtl. günstigerer?).

Wir waren dieses Jahr im Busch Gardens. Der ist wirklich toll. Zoo und Vergnügungspark in einem. Die extra zu bezahlende Safari haben wir nicht gemacht. Drinnen fährt gratis ein offener Zug durch den Safaripark, da sieht man die Tiere auch. Da zu der Zeit in Florida keine Ferien mehr waren, mussten wir bei den Achterbahnen keine 10 Minuten warten. Dafür waren, bei 37 Grad, alle Wasserbahnen überfüllt.

Tochter und Mann waren im Sun Splash Waterpark (Cape Coral). Nach 5 Stunden mussten sie wegen Gewitter raus, sonst wären sie ewig drin geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ...

Antwort von kieselchen am 16.09.2015, 17:37 Uhr

Das hört sich super an! Wir würden Busch Gardens am 31.12. machen, in der Hoffnung, dass die Amis da lieber Silvestervorbereitungen machen.

Aquarica hat halt diese Rutsche, die durch ein Delfinbecken geht. Das findet meine 12jährige natürlich Mega. Das Argument, dass sie auf den Keys schon mit Delfinen schwimmen darf, zählt nicht.

Mich schrecken hauptsächlich die langen Wartezeiten in den Parks. Denn das ist eben in Florida da vollste Zeit. Aber es ging zeitmässig nicht anders.

Ich schau jetzt gleich mal in Cape Coral. Wäre schon eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sun Splash in Cape Coral ist im Winter geschlossen!

Antwort von Ines & Niklas am 16.09.2015, 20:02 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups ...

Antwort von kieselchen am 17.09.2015, 13:46 Uhr

Gut zu wissen. Aquatica übrigens am 1.1. und 2.1. ebenfalls. Dann wird es wohl doch kein Rutschenpark ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.