Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assi93 am 25.02.2015, 16:34 Uhr

Frage an die AIDA-Fahrer

Hallo,

ich hatte hier ja vor ein paar Tagen gepostet, dass wir in den Osterferien für eine Woche auf die AIDAmar gehen, und zwar wird es die Route Hamburg-Southhampton-Le Havre-Zeebrügge-Amsterdam-Hamburg.

Mich würde nun mal interessieren, wer von Euch in letzter Zeit auch auf einer AIDA war und wie Ihr die Stimmung an Bord so beschreiben würdet. Wir haben ja vor drei Jahren unsere letzte Kreuzfahrt auf der TUI MeinSchiff gemacht (Sommerferien, Mittelmeer) und waren dort nicht gerade angetan bezüglich der Rücksichtslosigkeit, die dort vorherrschte. Da waren z.B. morgens um 09.00 bereits sämtliche Liegen blockiert (einige reservieren gleich zwei pro Person), man fand fast nie einen Tisch zu den Mahlzeiten, rauchende Gäste pusteten am Pool unserer Tochter Rauch ins Gesicht und fanden das auch noch o.K., weil Rauchen im Außenbereich doch erlaubt war, etc. pp. Das Personal war ziemlich inkompetent und kümmerte sich nicht. Wir ärgerten uns damals ziemlich, zumal die Reise recht teuer war, und waren vom Kreuzfahren erstmal "geheilt".

Vor vier Jahren waren wir schon einmal für zwei Wochen auf der AIDA (Nordeuropa), da war es nicht so. Ich habe allerdings gelesen und gehört, dass es sich auch hier im Allgemeinen geändert haben soll und das Klima "rauher" geworden sein soll.

Nun trauen wir uns bald wieder auf die AIDA, freuen uns sehr, und sind gespannt, was uns auf dieser Reise erwartet Mich würden Eure Erfahrungsberichte mal interessieren.


LG


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.