Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.03.2015, 15:49 Uhr

Ferienlager, Packerfahrungen?

Alleds was Du einpackst kann auch verloren gehen, vergessen werden.

Also lieber zuwenig einpacken :-)

Und GANZ WICHTIG:
Deine Kinder müssen SELBST Zuhause alles einpacken,. SIE müssen wissen was drin war, was sie "irgendwie schonmal gesehen haben" und was wieder zurück sollte.
Als der Kleine 8 war, haben wir den packinhalt aufgefächert hingelegt und ein Foto davon gemacht, augedruckt in einer Klarsichtfolie und mit eingepackt. Da konnte er dann vergleichen was wieder in der Tasche sein sollte.

Gib 2-3 Beutel für Dreckwäsche / nasse Sachen mit.

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.