Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.03.2015, 9:14 Uhr

Ferienlager, Packerfahrungen?

moin....ich denke diese dinger sollten reichen....wie du selber schon geschrieben hast...in dem alter ist hygiene noch ganz klein geschrieben... und wäschewechsel wohl eher erst wenn gar nix mehr geht...ich habs bei freunden erlebt das der kofferinhalt so gut wie sauber zurückkam also mach dich nicht verrückt und pack echt nur das wirklich notwendigste ein...lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.