Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natja am 05.03.2015, 8:14 Uhr

Welcher Buggy ist der Richtige für uns?

Hallo Leute!
Eigentlich weiß ich nicht, ob meine Frage hier so richtig reinpasst.
Ich würde mir gerne einen Buggy kaufen und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe schon verzweifelt im Internet x Seiten durchgesehen und bin nun ganz verwirrt und ratlos.
Also, wie meine Frage oben schon verrät, ich suche einen Buggy, der wenn möglich folgende Kriterien erfüllt.
- er sollte leicht sein
- sicher sein
- einfach zum Lenken (wenn geht, auch mit einer Hand)
- die Rückenlehne soll bis in die Liegeposition verstellbar sein und das auch, wenn das Kind schläft (also nicht mit einem Band)
- wenn möglich mit einem Bügel zum Lenken
- wäre nicht schlecht, wenn er mehr als 15 kg aushalten würde, da mein Sohn jetzt schon 13 kg hat
- Sonnendach
- es sollte die Möglichkeit bestehen, Einkäufe zu verstauen
- wenn möglich nicht mehr als 250,- kosten

Hoffe, ihr könnt mir einen Buggy empfehlen. lg

 
6 Antworten:

Re: Welcher Buggy ist der Richtige für uns?

Antwort von Zwilli am 05.03.2015, 10:16 Uhr

Hallo,
ich stand vor ein paar Wochen auch vor dem Problem Buggy:
meine tochter ist schon 4, wiegt ca. 17 kg, und wir brauchten einen Buggy für eine geplante Städtereise.
Hatte mir schlussendlich 6 verschiedene von Amazon zuschicken lassen und mich dann entschieden. Bin froh, dass wir alle ausprobiert hatten, hätte mich nämlich für andere entschieden, aber als meine Tochter selbst drinnensaß, merkte ich recht schnell, auf was es ankam: bei dem einen war die Lehne zu kurz, da schaute der kopf oben heraus, der andere war von der Sitzfläche zu schmal (mit Winterjacke konnte sie sich in manche gar nicht richtig reinsetzen) und bei manchen war die Abstellfläche für die Füße zu hoch angebracht....
schlussendlich haben wir uns für den Shopper von Hauck entschieden (suchten was "preisgünstiges", da wir ihn nur f´ür den Urlaub brauchten)


ww.amazon.de/Hauck-151396-Shopper-Moonlight-Capri/dp/B009PH5ZUO/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1425546928&sr=8-1&keywords=hauck+shopper

der haben wir vor 6 Wochen für 90.- bekommen über Amazon
grüße nicole

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy ist der Richtige für uns?

Antwort von Natja am 05.03.2015, 12:41 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ein Pliko Fan

Antwort von Ellert am 06.03.2015, 8:16 Uhr

Allerdings sind unsere vier schon aus dem Alter raus
aber wir haben uns auch immer durhcgetestet
Hauck fand ich nicht so toll
auch der teutonia hat mich nicht begeistert
ich bin der Fan des Pliko von Peg
weil er einfach sehr stabil ist am Rücken, eine echte Fußstütze hat und kein Labberband und klein zusammenging.

Allerdings lässt sich der nicht mit einer Hand lenken, ist einklassischer Schirmbuggy

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wir hatten Hauck

Antwort von Trini am 06.03.2015, 12:55 Uhr

einen großen stabilen für's tägliche Leben und einen Schirmbuggy für Reisen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir hatten Hauck

Antwort von niklas2006 am 07.03.2015, 23:38 Uhr

Wir hatten einen ganz billigen Buggy nur für Flugreisen.... Ansonsten hatten wir den umgebauten Teutonia-Kinderwagen jahrelang immer benutzt und für Flugreisen hat dann irgendwann ein 30 Euro (?) Buggy locker gereicht, den wir irgendwann sogar einfach im Hotel gelassen haben, weil wir festgestellt hatten, dass wir ihn so wirklich dann noch nicht mehr brauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Natja am 08.03.2015, 11:41 Uhr

Danke für eure Hilfe. Habe mich schließlich für PEG perego Booklet entschieden und bin sehr glücklich damit. Er hat alles, was mir wichtig war und verfügt über eine der größten Sitzflächen und Rückenlehnen. Kann ihn nur weiter empfehlen. Ich danke euch nochmal für eure Tipps. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.