Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.02.2015, 21:02 Uhr

ESTA haben wir für alle gemacht, auch für die Kinder

Zum Passbild kann ich wenig sagen.
Es soll bei Passerstellunng nicht älter sein als 6 Monate, war beim großen Sohn aber auch ein Jahr alt, aber das Kind ist auch 17 und verändert sich nicht mehr so schrecklich.
Kinderreisepass geht für die USA gar nicht. Es muss der teure Reisepass sein. Insofern ist dann wohl auch ein neues biometrisches Bild zu beschaffen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.