Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 21.02.2015, 18:51 Uhr

Europabad Karlsruhe

Kann mir jemand etwas dazu sagen ? Wir wollen morgen mal mit unserer Tochter (5jahre) hinfahren.

 
3 Antworten:

Re: Europabad Karlsruhe

Antwort von Zwerg1511 am 21.02.2015, 19:23 Uhr

Ich komme aus Karlsruhe, war aber noch nicht im Bad.

Freunde haben allerdings berichtet, dass die Fliesen sehr glatt sind und es gerade mit kleineren Kinder häufig Unfälle mit Platzwunden gibt. Wenn Ihr habt, nehmt rutschfeste Badeschuhe mit.

Ansonsten soll es toll sein. Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europabad Karlsruhe

Antwort von speedy am 22.02.2015, 19:53 Uhr

Hi, ich komme aus KA und finde es mit einer 5 jährigen nicht optimal. Den Strömungskanal und den freien Fall darf sie noch nicht, bei der Reifenrutsche muss man die riesigen Reifen 3 Stockwerke hochschleppen. Der Rest ist in dem Alter unspektakulär. Für 5 jährige ist da Hockenheim viel besser und auch günstiger.
lG Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von miablume am 23.02.2015, 21:45 Uhr

Stimmt, aber leider nochmal eine halbe stunde länger auto fahren :-( Von uns aus sind es 1,5 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.