Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 20.02.2015, 16:25 Uhr

Empfehlungen Dubai (Hotel, Gutscheinheft, Strand, Sehenswürdigkeiten)

wir fliegen im August nach Dubai.

Hotel suchen wir derzeit noch aus, hat da jemand Tips?

Wir haben ein Gutscheinheft gefunden, mit dem man einige Rabatte bekommt. das Heft selbst kostet etwa 70,-€ kennt das jemand? Lohnt das?

danke schonmal für alle antworten

 
4 Antworten:

Re: Empfehlungen Dubai (Hotel, Gutscheinheft, Strand, Sehenswürdigkeiten)

Antwort von desireekk am 20.02.2015, 17:13 Uhr

Oha... Dubai im August...

ich war Ende Mai/Anfang Juni und das war schon heftig, 45°C bei 98% Luftfeuchtigkeit...

Wir waren im Jumeirah Beach (sehr schönes Hotel, sehr schöne Suite mit 2 Schlafzimmern und allem SchnickSchnack), das hatte kostenlosen Zugang zum WildWadiWaterpark. Ohne den hätten wir nicht überlebt :-)

Viel Spa´

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Dubai (Hotel, Gutscheinheft, Strand, Sehenswürdigkeiten)

Antwort von alys am 20.02.2015, 18:57 Uhr

Hallo,

ich war im Sheraton Jumeirah Beach, war echt spitze und im August auch noch günstiger.

Ich war auch im letzten August (Meer: 38° C - defintiv kein Badeurlaub möglich, Außentemperatur: 46° C); aber es war nicht so schlimm, schließlich ist alles hochklimatisiert und ich hab viele Ausflüge und Touren und Besichtigungen gemacht.
Aber selbst abends draußen sitzen ist unerträglich, also schönes Hotel buchen (aber ich denke, die sind alle sehr in Ordnung).

lg A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Dubai (Hotel, Gutscheinheft, Strand, Sehenswürdigkeiten)

Antwort von Silvia3 am 20.02.2015, 22:41 Uhr

August ist keine gute Reisezeit für Dubai, es ist extrem heiß.

Der Dubai Explorer lohnt sich. Damit bekommt man 50% auf viele Attraktionen (z.B. auch Wild Wadi oder Aquaventure) und in vielen Restaurants. Ich habe das Buch übrigens gebraucht auf Ebays gekauft, es fehlten nur wenige Gutscheine. Man muss sich vorher gut überlegen, welche Gutscheine man benötigt und dann gezielt nach einem entsprechenden Buch suchen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön!

Antwort von Keksraupe am 23.02.2015, 8:04 Uhr

dass es heiß´sein wird, wissen wir.

MIR macht das weniger aus, ich habe eher südländische Wurzeln vermute ich (kenne meine Wurzeln nicht, sehe aber nicht besonders deutsch aus).


Das erstgenannte Hotel klingt spitze, in den Wasserpark wollten wir eh, also werden wir mal danach schauen, danke

Und das Gutscheinheft werden wir auch auf ebay holen, da haben wir es sogar unbenutzt schon günstiger gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.