Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne am 22.02.2015, 12:56 Uhr

Monne, interessehalber.....

Ich fand das was da steht uneindeutlig. Den Absatz mit den Daten, ab wann man einen Kinderreisepass hat machen lassen und man ein Visum braucht.... Ich war mir halt nicht sicher, ob das zutrifft, weil das Beamtendeutsch so unverständlich war. Da wird je nach Seite nicht differenziert nach EReisepass und normaler Reisepass...
Z.B.:
"Kinderreisepässe, die nach dem 26. Oktober 2006 ausgestellt oder verlängert wurden, sowie alle Kinderausweise sind für die visumsfreie Einreise in die Vereinigten Staaten nicht gültig. Kinder, die mit einem Kinderreisepass oder Kinderausweis reisen, benötigen ein Visum für die Einreise in die Vereinigten Staaten."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.