Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.03.2017, 14:23 Uhr

Doch keine Kreuzfahrtpause - AIDA Prima wir kommen !!!

Oh, wie schön. Und dann schon so bald. Da würde ich mich auch riesig freuen. Und wenn es bei euch so stressig war, habt ihr euch das auch verdient !
Wir fahren ja leider erst wieder im Herbst 2018, dann auch mit der Prima, aber ins Mittelmeer. Vorher sind wir schon verplant bzw. das Reisebudget gibt eine Kreuzfahrt leider auch nicht so oft her ... Naja, ich freue mich dann einfach mit anderen und genieße meine eigene Vorfreude eben noch knappe 19 Monate.
Und da wir ja auch mit der Prima fahren werden, bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.