Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 23.03.2017, 8:00 Uhr

Glückwunsch

Schön. Wir hatten auch Balkon auf Deck 12 und es war trotz Sturm und hohe Wellen sehr ruhig.
Ein Tip, wegen den Bedienrestaurants...geht gleich am 1. Tag hin und fragt, für wann was frei ist. Es werden nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen über MyAida frei gegeben, damit auch die ohne Internet die Möglichkeit bekommen noch auf dem Schiff zu buchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Meine Jungs würden sofort wieder auf die Prima gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.