Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 21.03.2017, 6:22 Uhr

Gardasee

Hallo zusammen,
wir würden dieses Jahr gerne mit unserem kleinen am Gardasee Urlaub machen. Hätten gerne ein Bungalow kann uns da jemand was empfehlen? Wäre schön wenn das Gelände vielleicht auch nen Spielplatz hätte und allgemein kinderfreundlich.
Liebe grüße und danke schon mal

 
7 Antworten:

Re: Gardasee

Antwort von schnuffel35 am 21.03.2017, 7:13 Uhr

Wo genau willst du hin? West oder Ostseite?
Wir lieben die Gegend um Lazise und Bardolino, da gibt es viele Campingplätze mit tollen Pools.
Wann willst du hin? Im August wird es schwer werden noch was zu bekommen, da Deutschland, Holland und Italien Ferien haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von Kristel 1705 am 21.03.2017, 8:35 Uhr

Ja hab mir auch gedacht in der Gegend wo lazise ist da waren wir mit der schule mal. Wir wollten im September nach den Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von schnuffel35 am 21.03.2017, 9:37 Uhr

http://www.laquercia.it/de/
http://www.pianidiclodia.it/index.php?cur_lang=de
http://www.campingduparc.com/de/campingplatz
http://www.campingspiaggiadoro.com/de
http://www.campinglido.it/de/
du kannst noch bei camping.info schauen, da gibt es auch noch viele Plätze.
Die oben genannten haben alle tolle Pools, manche haben einen Sandstrand aufgeschüttet.
allerdings kann ich dir keine Bungalows empfehlen, da wir mit Wohnwagen reisen.
Man kann am Gardasee so viel unternehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von renate48 am 21.03.2017, 11:39 Uhr

Info im Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von Gold-Locke am 21.03.2017, 14:27 Uhr

Hallo,
wenn es kein Campingplatz sein soll, kann ich dir mit kleinen Kindern auch noch die Anlage "Gasparina Village" zwischen Lazise und Pescheira empfehlen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von Madeleine135 am 21.03.2017, 16:39 Uhr

Hallo,

Wenn es kein Campingplatz sein soll kann ich dir Il Ruscello https://www.domicillio.com/domizil/il-ruscello/?gclid=CNb2wrb259ICFfUV0wodx-MHpQ in Manerba oder in Moniga del Garda Park Residence Il Gabbiano http://www.residenceilgabbiano.it/de empfehlen. Beide sind aber am Westufer, gegenüber von Lazise.

Campingplätze kennen wir den Piani di Clodia (hat schnuffel auch schon geschrieben), in Lazise. Er hat einen wirklich großen, tollen Poolbereich. Kleiner und mit weniger "HalliGalli" ist der Piantelle in Moniga del Garda


LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Königin vom Gardasee :-)

Antwort von Bella-Italia am 23.03.2017, 13:51 Uhr

...die da schon seit 1994 mind. einmal im Jahr hinfährt und sogar in Bardolino geheiratet hat...kann die Agentur europlan.it empfehlen - da gibt es ganz viele gute Sachen, alle am Lago.

Als wir noch keine Camper waren, sind wir immer hierin gefahren:
http://www.europlan.it/de/280/47/proposal/appartamenti-punta-gro-bedingungen.php

Sehr ruhig und schön gelegen, dabei ist ein großer Spielplatz u mehrere Pools.
Das ganze ist ein riesiger eingezäunter (u somit sicherer) Park direkt am See - aber nicht direkt am Ort Sirmione (andere Richtung Peschiera). Man kann prima mit dem rad am See zum jeweiligen Ort fahren.

Wer mehr Halligalli möchte: Bungalow o Mobilhome Camping bella italia in Peschiera.

Kenne sehr viel CPs am See mit Mobilhome - aber eher an der "italienischen" Seite - also im Osten u Süden.

Kannst mich auch gerne anschreiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.