Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 20.02.2017, 7:50 Uhr

Deine Frage...

Wir waren mit unseren damals 5 und 2 Jährigen in Thailand. Meine Grosse war auch sehr heikel was das Essen betrifft. Aber in Thailand gibt es nicht nur Thai essen, man kriegt auch alles andere. Ich glaube, meine Kinder haben sich 3 Wochen praktisch nur von Spaghetti Carbonara ernährt. Thai essen schmeckt übrigens wunderbar.

16 Tage finde ich für eine Fernreise viel zu wenig. 3 Wochen wären schon besser.

Wir fliegen im April nach Südafrika, da freuen wir uns drauf. Ideal weil keine Zeitverschiebung.

Ich würde ja so gern mal nach Australien und Neuseeland. Aber unter 4 Wochen würde ich nie eine so weite Reise machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.