Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.10.2019, 3:36 Uhr

Danke an alle!

Vielen lieben Dank für alle Ideen!

Auch wenn ich für diese Reise erst Mal quasi alle Anregungen abschlagen musste, freue ich mich doch und hebe alle für kommende Reisen auf!

Ich schärte es wird wieder Skiwelt, bisher ist dort auch "nur" die Unterkunft das Problem.

Vielleicht auch St. Johann oder Kitzbühel, dann noch 1 Tag Skiwelt… ist ja gleich "ums Eck"
Oder Skicircus, ich war da in JAHREN nicht.

St. Johann-Alpendorf kenne ich auch ein nettes Hotel... aber auch nix frei.
Wobei mir Salzburgerland fast zu weit ist zu fahren, und da eher die steigende Staugefahr mit jedem Kilometer weiter weg von MUC.

Ich werde berichten!

LG

D

Immer wieder frustriert über die horrenden Skigebietspreise hier in den USA...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.