Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 18.03.2017, 17:22 Uhr

condor bei uns dreimal in Folge

Also, mit Condor hatten wir zuletzt kein Problem.
Dafür aber mit AirBerlin im vergangenen Jahr. Es war eine Pauschalreise über AIDU. Der Abflug wurde zwar nach vorne verschoben, aber in die Nachtstunden. Mir bringen Nachtflüge überhaupt nix, wenn ich hundemüde morgens um 6 Uhr lande und nicht mal einen Leihwagen kriegen kann, weil die Firma erst um 8 Uhr öffnet, und wenn ich dann im Hotel noch 5 Stunden auf mein Zimmer warten muss. Aus diesem Grund hatten wir uns bewusst für eine Reise zu angenehmen Flugzeiten entschieden, auch wenn diese deutlich teurer war.
Hinzu kam dann, dass wir erst drei Tage vor Abflug definitiv wussten, dass der Flug vorgezogen wurde. Wir hatten es zwar vorher schon geahnt, weil der Flug nicht mehr auffindbar war im Flugplan, und bei AIDU nachgefragt, aber da hieß es, dass alles wie geplant verlaufe und wir vormittags fliegen würden!
Da waren wir natürlich ganz besonders stinkig und sind dagegen vorgegangen. Über AIDU (die von der Flugplanänderung schon drei Monaten vorher wussten, aber trotz der Nachfrage was anderes sagten) war natürlich nichts zu holen. Dafür gab es dann irgendwann von AirBerlin eine nette Entschädigung (mehr als die Differenz, die der Nachtflug billiger war). Da waren wir dann doch ziemlich baff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.