Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 15.03.2017, 8:31 Uhr

Rom: unterkunftstips

Kannjemand da was empfehlen: kleine fewo oder Zimmer, möglichst zentral, so dass man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Pool ist wohl illusorisch, wäre aber nett.

 
2 Antworten:

Re: Rom: unterkunftstips

Antwort von zschnecke am 15.03.2017, 9:31 Uhr

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in dieser Ferienwohnung:
Anna Apartman, Vermieter:Paolo Puccinelli
Haben über Homeaway gebucht.

Der Vatikan ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist 5 Minuten entfernt. Supermarkt, Bäcker und Restaurants in direkter Umgebung.
Wohnung war sauber und praktisch eingerichtet.
Die Vermieter sind super. Haben uns kostenlos vom Flughafen abgeholt und zurück gebracht. Wenn es uns mal wieder nach Rom verschlägt, würden wir das Anna Apartman immer wieder buchen.
Pool gibt es nicht, aber die Stadtstrände von Rom in Ostia kann man schnell mit dem Zug erreichen (ca. 30 Min.)

Viel Spaß in der ewigen Stadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rom: unterkunftstips

Antwort von Aprilbaby am 15.03.2017, 15:55 Uhr

Wir haben unsere Fewo über Romesweethome.com gebucht und waren in einer typisch italienischen Wohnung in der Via del Corso n. 36. Absolut perfekte Lage, circa fünf Gehminuten von der Spanischen Treppe entfernt. Rom ist für mich die schönste Stadt der Welt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.