Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.02.2015, 11:20 Uhr

Bewertungen Hotel

Schau auch mal auf booking.com, dort lassen sich die Bewertungen nicht ganz so leicht manipulieren wie auf holidaycheck oder tripadvisor.

Ich lese auch die schlechten Bewertungen sehr gründlich und bewerte dann, ob es Dinge sind, die mich persönlich stören würden. Außerdem schaue ich mir die Profile der anderen Bewerter an. Hat jemand nur 1 Bewertung abgegeben und lobt das Hotel über den grünen Klee, ist die Gefahr sehr groß, dass es sich um den Hotelbesitzer selbst handelt. Hat der Bewerter aber schon 50 Bewertungen bei unterschiedlichen Hotels überall auf der Welt abgegeben und die klingen auch von der Art her unterschiedlich und sind mal gut, mal schlecht, dann gehe ich davon aus, dass die Person echt ist.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.